Min per Empire - Reimplementierung
Verfasst: Sonntag 18. August 2013, 17:47
Wäre es möglich Min per Empire zu reimplementieren? Das (viel unkompliziertere) Min per System funktioniert ja ganz gut.
Ich habe mal zusammengetragen welche Veränderungen (unter anderem) nötig wären:
In System.cpp nach Zeile 2769 einfügen:
Und in System.cpp Zeile 2120 "|| pInfo->GetMinInEmpire() > 0" einfügen. (Löscht aus Gebäudeliste bei Eroberung)
BotEDoc.cpp Zeile 1924-1929:müsste ersetzt werden durch:
Nach Zeile 2761 in der SystemMenuView.cpp einfügen:
BuildingInfo.h nach Zeile 99 einfügen:
Die GlobalBuildings.cpp+.h müssten auch noch angepasst werden und vermutlich auch noch ein paar weitere Codestellen.
Habt ihr überhaupt Interesse an Min per Empire? Also ich könnte mir einige gute Gebäudekombinationen vorstellen.
Ich habe mal zusammengetragen welche Veränderungen (unter anderem) nötig wären:
In System.cpp nach Zeile 2769 einfügen:
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// Min. X Gebäude von ID im Imperium
if (building->GetMinInEmpire() > 0)
{
int nCount = globals->GetCountGlobalBuilding(m_sOwnerOfSystem, building->GetRunningNumber());
if (nCount < building->GetMinInEmpire())
return FALSE;
}
BotEDoc.cpp Zeile 1924-1929:
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if (atoi(data[20]) > 0)
{
CString s;
s.Format("Error in Buildings.data: Building \"%s\": \"Min in empire\" is not supported in this version!", info.GetBuildingName());
AfxMessageBox(s);
}
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if (atoi(data[20]) > 0 && atoi(data[21]) = atoi(data[0]))
{
CString s;
s.Format("Error in Buildings.data: Building \"%s\": ID from \"min in empire\" must not be the same as the building id", info.GetBuildingName());
AfxMessageBox(s);
}
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// min X mal von ID pro Imperium
if (b->GetMinInEmpire().Number > 0)
{
s.Format("%d",b->GetMinInEmpire().Number);
g->DrawString(CComBSTR(CLoc::GetString("MIN_PER_EMPIRE",FALSE,s,pDoc->GetBuildingName(b->GetMinInEmpirem().RunningNumber))), -1, &Gdiplus::Font(CComBSTR(fontName), fontSize), r, &fontFormat, &fontBrush);
r.Y += 22;
}
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NumberOfID GetMinInEmpire() const {return m_MinInEmpire;}
Habt ihr überhaupt Interesse an Min per Empire? Also ich könnte mir einige gute Gebäudekombinationen vorstellen.