Ich habe mal zusammengetragen welche Veränderungen (unter anderem) nötig wären:
In System.cpp nach Zeile 2769 einfügen:
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// Min. X Gebäude von ID im Imperium
if (building->GetMinInEmpire() > 0)
{
int nCount = globals->GetCountGlobalBuilding(m_sOwnerOfSystem, building->GetRunningNumber());
if (nCount < building->GetMinInEmpire())
return FALSE;
}
BotEDoc.cpp Zeile 1924-1929:
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if (atoi(data[20]) > 0)
{
CString s;
s.Format("Error in Buildings.data: Building \"%s\": \"Min in empire\" is not supported in this version!", info.GetBuildingName());
AfxMessageBox(s);
}
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if (atoi(data[20]) > 0 && atoi(data[21]) = atoi(data[0]))
{
CString s;
s.Format("Error in Buildings.data: Building \"%s\": ID from \"min in empire\" must not be the same as the building id", info.GetBuildingName());
AfxMessageBox(s);
}
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// min X mal von ID pro Imperium
if (b->GetMinInEmpire().Number > 0)
{
s.Format("%d",b->GetMinInEmpire().Number);
g->DrawString(CComBSTR(CLoc::GetString("MIN_PER_EMPIRE",FALSE,s,pDoc->GetBuildingName(b->GetMinInEmpirem().RunningNumber))), -1, &Gdiplus::Font(CComBSTR(fontName), fontSize), r, &fontFormat, &fontBrush);
r.Y += 22;
}
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NumberOfID GetMinInEmpire() const {return m_MinInEmpire;}
Habt ihr überhaupt Interesse an Min per Empire? Also ich könnte mir einige gute Gebäudekombinationen vorstellen.