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Moral.data

Verfasst: Sonntag 30. Dezember 2012, 17:54
von rainer
die Moral.data hat ja folgenden Aufbau:

Code: Alles auswählen

#1	Win a Major Battle:									3	3	5	4	2	3
kann man hier hinter der letzten 3 getrennt mit Tab noch ein used oder unused eintragen oder stört das? (habe es bei mir schonmal ausprobiert..da hat es nicht gestört)

Re: Moral.data

Verfasst: Sonntag 16. Februar 2014, 16:59
von HerrderGezeiten
Könnte man irgendwas beim Rückzug getarnter Schiffe machen?
Ein Rückzug gilt ja auch schon als eine "Niederlage" , das ist besonders toll bei den getarnten Scouts der Roth.

Immer den Malus abgreifen, ich hab da schon viel Geschick im negativen Sinn aufblitzen lassen. :lol:

Theoretisch könnte man ja grob auch etwas bei den Moralwerten der Roth ändern.
Rückzugs Niederlagen zählen als "normale" Niederlagen oder?

Könnte man den Malus mit den Verlust von Schiffen koppeln -> Rückzug getarnt ohne Verlust, ist kein Malus?

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Auch scheint der Verlust eines Außenpostens (Roth) -4 zu geben und dazu noch -4 wegen Niederlage -> -8 gewollt?

Re: Moral.data

Verfasst: Samstag 22. Februar 2014, 08:41
von Dennis0078
Ich schätze mal das muss programmiert werden.
In irgendwelchen Mods lassen sich ja nur Existierende Werte umändern.
Werte nur hinzufügen bringt glaube ich nichts
Wenn ich im Wiki sehe wie viele Werte nicht benutzt werden :shock:
Da ist ja fast alles Durchgestrichen.

Re: Moral.data

Verfasst: Samstag 22. Februar 2014, 13:42
von rainer
Dennis0078 hat geschrieben:Wenn ich im Wiki sehe wie viele Werte nicht benutzt werden :shock:
Da ist ja fast alles Durchgestrichen.
was wohl daran liegt, dass die Moral.data -wohl vom englischen BotF2-Consortium- übernommen wurde, also nicht BotE-selbstentwickelt ist. SirP hat nur das verwendet, was er für gut/sinnvoll befand.