Hauptrassenbilder

In diesen Bereich gehören alle Themen, die bei der Entwicklung etwas mit Grafik und Design zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
phpbb forum styles
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Hauptrassenbilder

Beitrag von Malle »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ideen zu neuen Namen und Beschreibungen können hier gepostet werden: http://birth-of-the-empires.de/phpBB3/v ... f=26&t=716
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Hauptrassenbilder

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Wie sieht es eigentlich mit dieser Grafik für die Hanuhr aus?
poster.png
poster.png (145.78 KiB) 4948 mal betrachtet
Hast du da mal nachgefragt, Malle? Sieht du ne Möglichkeit, dass wir die noch bekommen?
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Hauptrassenbilder

Beitrag von Malle »

gefragt hab ich noch nicht. Eigentlich wollte ich bis zur Alpha5 warten. Ich kann aber auch schon vorher ne Mail abschicken falls gewünscht. Ich mein, es kann ja nur von Vorteil sein, wenn die Version, die ich ihm dann schicke bzw. verlinke, auch richtig copyright-frei ist. Kann den nicht einschätzen, evtl. kriegen wirs, evtl. will er's aber auch behalten für sein kommerzielles Videoprojekt, was er betreibt und wofür das Alien gedacht war.

sieht schon affenstark aus, das Bild 8)
Antworten

Zurück zu „Grafik und Design“