Binn nen alter Botf fan und spieler und wollte erstmal allen sagen wie toll ich es finde das ihr dieses projekt am laufen habt.
Schon mal danke an alle für die vielen schönen spielstunden(Tage),die ihr mir beschert habt.
Wollte mal fragen wie das mit den der Schiffserstellung ist.Wenn man die Größe der Geschütze ändert,wird da dann nur kein erhöhter schaden angezeigt oder macht das keinen unterschied?
Dann wäre da noch die schildstärke.Habe nichts gelesen,wie sich ein stärkerer schild auswirkt.Absorbiert der dann besser die größeren Geschütze oder soll sich das eigentlich auf die
Schildstärke auswirken?
Spiele meist die Rotharianer die Rotharianer und finde das sie mit 6.1 besser geworden sind.schade nur mit der verringerten Aussenpostenspanzerung^^.
Die Cartarer(Cardassianer) waren sonst bei Botf meine anderen Favoriten.Da hatten sie ja mehr die kleinen Zerstörer als Hauptwaffe.Ok,das waren ja eventuell die Vi,
was nun Omega ist.Finde das mit,erst den Schweren kreuzern,dann den Kreuzern etwas komisch.Ok die Kreuzer kann man besser bearbeiten.
Die idee mit den Truppen direkt am anfang find ich sehr gut.
2 Laboratorien am anfang find ich allerdings etwas wenig und verstärke das direkt ^^.Ja es sind Cartarer die nicht gut in Forschung sind...aber da sind sie ja sowieso im nachteil zu anderen Rassen von der leistung ihrer Forschungsanlagen.Finde auch das die Cartarer im mom nicht so gut abschneiden wenn sie vom compi gespielt werden.Balancing ist ja eh nicht leicht und kann hier durch nahe planeten und rassen sowieso nie vorhergesehen werden.Wollte trotzdem mal fragen ob ihr da noch Änderungen vorhabt.
Freue mich ausserdem tierisch drauf die Omega zu spielen.
Macht weiter so Feueropal