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Re: Leider zu komplex und überfrachtet

Verfasst: Montag 15. September 2014, 20:55
von Anonymissimus
Glaube eher du hast da was misverstanden. Ich bezog mich schon auf die Anzahl innerhalb einer Stufe. Wobei man die Stufenanzahl auch reduzieren könnte.
Und ich glaube, es ist günstiger für den Verteidiger, wenn er nur eine Runde braucht, um die Def für 3 Felder zu bauen, als wenn er den Vorteil hat dass noch Def da ist falls ein Teil zersört wird.

Re: Leider zu komplex und überfrachtet

Verfasst: Montag 15. September 2014, 21:19
von HerrderGezeiten
Naja bei meinem Glück erwischt der Angreifer bei ~ jedem 2ten Angriff eine Verteidigungseinrichtung oder löscht das ganze System aus,...

Grad diese x Gebäude gleichen Typs gefallen mir, davon gibt es nicht so viele die keine Arbeiter brauchen.
Wobei ich sollte mir das mal merken, da fallen mir sicher neue Gebäude für mich ein.
+xy / -1 Moral und davon bis zu 5 möglich, endlich Moral Probleme. :twisted:

Re: Leider zu komplex und überfrachtet

Verfasst: Montag 15. September 2014, 23:06
von Anonymissimus
Wenn lange bombardiert wird dann sind fast keine Gebäude mehr da außer den nachgebauten Verteidigungsanlagen . Dann werden auch kaum noch Gebäude zerstört, denn die Anzahl der zerstörten Gebäude ist umso höher je mehr da sind. Das ist ziemlicher Mist, da große Systeme ohnehin ewig brauchen bis sie genug Gebäude haben.

Re: Leider zu komplex und überfrachtet

Verfasst: Samstag 20. September 2014, 17:41
von rainer
zu Orbs/Minenfelder habe ich hier http://forum.birth-of-the-empires.de/vi ... 182#p34182 weitergeschrieben