Du bist ja super-fleissig
ja, es ist ein -kleines- Problem, dass BotE 4:3 ist (denke ich), und dann auf 16:9 anders ist => ich störe mich aber in keinster Weise daran
die Größen der Grafiken sind hier
http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... n_Elemente beschrieben.
Bei der Suche nach Grafiken können ja vll. einige StarWars-Fans helfen, oder vll. gibt es ein Hobby-Projekt, welches Dir erlauben würde, deren Grafiken zu übernehmen, so wie BotE von Supremacy und FreeOrion ja einiges erhalten hat. Ansonsten kriegen die Nicht-vorhandenen halt einfach ein Standard-Bild....bitte ein Haus und KEIN "IMAGE MISSING" oder den Text irgendwo unten dazu
Die Grafiken auf die richtige Größe herunter zu bringen (BATCH-Funktion, also nicht unbedingt jedes einzeln), hat wohl den Vorteil, dass sie dann weniger Speicher/Download brauchen....wenn's mit großen Bildern auch geht, warum nicht...
achja, eines liegt mir noch auf dem Herzen: auch wenn es schwer ist (zumindest für mich), solltest Du evtl. in Richtung Englisch denken, weil Du die Nutzer und Mithelfer ansonsten auf die -nur- 100 Mio. Muttersprachler "deutsch" begrenzt.
...ich überziehe mittlerweile die ganze Welt mit (m)einem (D)Englisch, das nur ich verstehe...naja, das Problem damit haben aber die anderen