Seite 1 von 1

Handelsrouten mit eigenen Systemen

Verfasst: Mittwoch 28. Februar 2007, 22:09
von scorp3000de
Jo hi nochmal...

Lete in der Ersten Wersion der Alpha konnte ich noch Handelsruten zu eigenen Systehmen herstellen...
Das Fand ich obergeil, nur dummerweise geht das jetzt nicht mehr... :(

Könt ihr das wieder reinnehmen??? Ist im Krieg auch echt genial so kann man wenigstens immer Handelsruten überfallen... Da der PC ja auch eigene hat...

Verfasst: Donnerstag 1. März 2007, 00:18
von Sir Pustekuchen
Was, das ging noch nie. Man kann keine Handelsrouten zu eigenen Systemen ziehen. Handelsrouten können nur zu fremden Systemen gezogen werden, dann aber auch nur, wenn mindst. ein Handelsvertrag besteht. Handelsrouten zu eigenen Systemen machen spieltechnisch keinen Sinn.

Verfasst: Donnerstag 1. März 2007, 06:30
von master130686
Er meint vermutlich, dass Handelsrouten, die zu Minors gelegt wurden nicht aufgelöst wurden nachdem die Minor Mitglied wurde. Somit hatte man dann Handelsrouten innerhalb des Imperiums.

Verfasst: Donnerstag 1. März 2007, 15:15
von scorp3000de
Jo das zum einen aber ich konte dan auch zu meinen Eigenen Kolonien Handelsruten bauen... lol nen alten Bug entdeckt... und ich dachte das wäre Eine der Geilen Neuerungen... lol


Könt ihr die nicht reinbauen???? BITTTTTTTTTTTTTTE !
Hat man entlich mahl genug Latinum bekommen... naja ansatzweise...

Verfasst: Sonntag 4. März 2007, 15:47
von Gowron
Sir Pustekuchen hat geschrieben:Handelsrouten zu eigenen Systemen machen spieltechnisch keinen Sinn.
Hmm, bei Civ2 (sorry, wenn ich die Civ-Reihe zu oft aufbringe, aber was rundenbasierte Strategiespiele angeht, ist das ja sozusagen das "Standardwerk" ^^) war das so, dass man Handelsrouten zu eigenen Städten (^= Systemen) einrichten konnte, allerdings nur ab einer bestimmten Entfernung, und sie haben auch nur den halbierten Ertrag gebracht.

Zumindest wäre das IMHO irgendwie realistisch, wenn auch z.B. Andor mit Betazed Handel treiben kann, obwohl beides Föderationsmitglieder sind.