Voraussetzungen Verteiler? & Transporter Kampfkraft...?

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
Benutzeravatar
Amun
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 264
phpbb forum styles
Registriert: Samstag 13. November 2010, 15:59
Wohnort: Europa

Voraussetzungen Verteiler? & Transporter Kampfkraft...?

Beitrag von Amun »

Hallo, habe gleich zwei Fragen!

1.Sind die Voraussetzungen zum Bau von Verteilern, von Major zu Major unterschiedlich?
(Wenn ja, was wären diese bzw. wo finde ich die Infos?)

2.Manchen Transportern kann man über den "Ship Design" mehr Waffengeschütze verpassen...
hat dies folglich Auswirkungen auf die Kampfkraft von Außenposten, wenn ich dann die Transporter zu diesen umbaue?
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Voraussetzungen Verteiler? & Transporter Kampfkraft...?

Beitrag von master130686 »

1.Sind die Voraussetzungen zum Bau von Verteilern, von Major zu Major unterschiedlich?
Nein sind sie nicht. Die Verteiler-Voraussetzungen sind für alle Majors/Rassen gleich. Diese kannst du dir im Gebäudeeditor ansehen.
2.Manchen Transportern kann man über den "Ship Design" mehr Waffengeschütze verpassen...
hat dies folglich Auswirkungen auf die Kampfkraft von Außenposten, wenn ich dann die Transporter zu diesen umbaue?
Nein. Verbesserte Waffen (nicht "mehr", lediglich bessere/andere Typen) haben keinen Einfluss auf gebaute Außenposten/Sternenbasen.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Benutzeravatar
Amun
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 264
Registriert: Samstag 13. November 2010, 15:59
Wohnort: Europa

Re: Voraussetzungen Verteiler? & Transporter Kampfkraft...?

Beitrag von Amun »

DANKE! :)

(Bei 1. hab ich die Voraussetzung für die Anzahl der gebrauchten Systeme in meinen Gedankengang nicht miteinbezogen)
Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“