Sir Pustekuchen hat geschrieben:Naja, wenn Handelgüter eingestellt sind werden die Online-Fabriken auf die Creditproduktion angerechnet. Z.B sind 10 Fabs online -> +10 Credits Grundproduktion. Darauf gelten dann auch noch die Creditsbonis. Hat man also z.B. 100% Creditsbonus, so würde man durch die Fabs schon +20 Credits bekommen.
hm, warum ist eigentlich an der Stelle egal, welchen Techstand die Fabriken haben? Je mehr die produzieren können, desto mehr sollte auch der Handelsgütergewinn ansteigen. Müsste man sich einen Faktor überlegen anhand des Outputs einer Fabrik wie es in der Buildings.data drinsteht, irgendwas durch 10 vll. als Faktor. Was hier evtl. noch denkbar wäre sind automatische Handelsgüter bei allzugroßem Überschuss, z.B. wenn ich mit 2000 IP was baue, was nur 50 IP braucht, ich aber das Micromanagement scheue, die Arbeiter dafür extra umzuschichten. Dann könnten alle Fabriken, die nicht beschäftigt sind (lässt sich ja ausrechnen), Credits über Handelsgüter erwirtschaften, sozusagen als kleines Trostpflaster.