3. - Ich mein nur, dass da nicht steht Für Telefone entwickelt, sondern (ich weiß nicht genau inwiefern es möglich ist, ich mein ich heiß nicht Blotunga und portiere grad ein mega geiles Spielblotunga hat geschrieben:Ich werde mal auch punktuell antworten:Eisblume hat geschrieben:Und danke für die Hinweise
- 3. - Ich habe Telephone nicht aus der liste genommen weil ich auf einen Note 2 teste und ich muss auch zugriff haben auf was in der Store steht. Aber du hast recht, es ist ein bisschen schwer auf einen 5" Schirm zu spielen, aber vieles kann ich da nicht machen, weil ja ich die Informationen irgendwo auch anzeigen muss. Es ist ein komplexes Spiel, und vieles muss Angezeigt werden und kontrollierbar sein.
6. - Da kann ich wenig machen. Nur wenn ich die rechte Seite der Benutzeroberfläche breiter mache und Anstatt 8 Schiffe oder so nur 6-7 Auf eine Seite anzeige dann kann ich vielleicht die Tasten ein bisschen größer machen. Ich muss mal testen wie das so aussieht. Die linke Seite mit den Menütasten würde ich nicht vergrößern weil dass dann alle Andere Oberflächen kleiner machen würden
11. - Hoffe das ich die auch noch rein kriege, aber muss man etwas Geduld haben weil ich ja auch nicht zu viel Freizeit habe. Das mache ich auch nur aus Spaß.
.

6. - Ich mein auch NUR die Tasten (jaaa das war das Wort für Buttons

11. - Wissen wir doch