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Re: Bugs

Verfasst: Mittwoch 20. Januar 2016, 14:56
von DeerHunter
Bei den Lokonor steht bei der Fluxkompensatoreinheit nichts bei der Produktion.

Re: Bugs

Verfasst: Mittwoch 20. Januar 2016, 15:47
von blotunga
DeerHunter hat geschrieben:Bei den Lokonor steht bei der Fluxkompensatoreinheit nichts bei der Produktion.
Ich sollte mal ne PC update erstellen, das Problem ist das selbe wie beim Metaphasenlabor. Auf Android ist der Update schon raus.

Re: Bugs

Verfasst: Sonntag 24. Januar 2016, 12:38
von DeerHunter
"entsperrt" funktioniert nicht. Ist aber eigentlich ganz praktisch, wenn man bei der Forschung verschiedene Bereiche aktiviert.

Re: Bugs

Verfasst: Sonntag 24. Januar 2016, 12:44
von blotunga
DeerHunter hat geschrieben:"entsperrt" funktioniert nicht. Ist aber eigentlich ganz praktisch, wenn man bei der Forschung verschiedene Bereiche aktiviert.
Man muss auf den Bild doppelt clicken oder tippen.

Re: Bugs

Verfasst: Sonntag 24. Januar 2016, 12:47
von DeerHunter
In der Windows Version funktioniert das aber nicht.

Re: Bugs

Verfasst: Sonntag 24. Januar 2016, 12:52
von DeerHunter
In der Android-Version auch nicht...

Re: Bugs

Verfasst: Sonntag 24. Januar 2016, 15:43
von blotunga
DeerHunter hat geschrieben:In der Android-Version auch nicht...
Unmöglich... tippe zwei mal schnell auf den Bild des zu sperrenden Feldes. Habe es gerade getestet.

Re: Bugs

Verfasst: Sonntag 24. Januar 2016, 17:07
von DeerHunter
Hab die neuste Version auf einem Samsung Galaxy S4 - geht nicht, auch mit größter Vergrösserung...

Re: Bugs

Verfasst: Sonntag 24. Januar 2016, 17:26
von blotunga
DeerHunter hat geschrieben:Hab die neuste Version auf einem Samsung Galaxy S4 - geht nicht, auch mit größter Vergrösserung...
Wo tippst du? Zweimal schnell (muss nicht zu schnell sein aber nacheinander) ungefähr auf das selbe Ort auf den Bild tippen über das "sperren" Text.

Re: Bugs

Verfasst: Sonntag 24. Januar 2016, 18:03
von DeerHunter
Oh - Asche auf mein Haupt. Wer Lesen kann hat mehr vom Leben... Ich hab immer auf "entsperrt" geklickt, wenn man auf das Bild klickt funktioniert es in beiden Versionen. Sorry.

Re: Bugs

Verfasst: Montag 25. Januar 2016, 21:50
von DeerHunter
Wenn einem Minors den Krieg erklären, kann man diesen "Vertrag" sofort wieder aufheben. In den nächsten Runden erklären die wiederum den Krieg. Wenn man das ein paarmal wiederholt hat man wegen der begeisterten Zustimmung alle eigen Planeten auf fanatisch (um die 200 Moral). Das sollte auf jedenfall geändert werden.

Re: Bugs

Verfasst: Montag 25. Januar 2016, 22:26
von blotunga
DeerHunter hat geschrieben:Wenn einem Minors den Krieg erklären, kann man diesen "Vertrag" sofort wieder aufheben. In den nächsten Runden erklären die wiederum den Krieg. Wenn man das ein paarmal wiederholt hat man wegen der begeisterten Zustimmung alle eigen Planeten auf fanatisch (um die 200 Moral). Das sollte auf jedenfall geändert werden.
Ich wundere mich ob es in der alten BotE auch so ist. Ich habe nicht mal dran gedacht dass das ausbeutbar wäre. Aber dann wie lange soll Krieg mindenstens dauern? Weil wenn ich das nur verschiebe dann kann man es eben eine Runde später machen.
Hmmm. In der alten Version ist Krieg nicht aufhebbar... muss ich das mal auch so machen.

Re: Bugs

Verfasst: Dienstag 26. Januar 2016, 12:17
von blotunga
DeerHunter hat geschrieben:
Würdest du dich hier bitte beitreten. Ich habe eine neue beta der unbedingt Tests braucht da ich vieles verändert habe. Beim Rundende wird die Benutzeroberfläche nicht mehr ganz blockiert... Hoffentlich funktioniert es ohne Probleme. Und je mehr Tester umso besser :D. Die neue Version ist 0.6.70

Re: Bugs

Verfasst: Mittwoch 27. Januar 2016, 08:34
von DeerHunter
Hatte in der aktuellen Runde einen Kampf gegen ein Weltraummonster, ohne dass dieser Kampf in der Ereignisliste auftaucht. Wenn ich diesen Spielstand lade und eine neue Runde beginne, tritt dieser Fehler ungefähr jedes vierte bis fünfte Mal auf, aber eben nicht regelmäßig. Hab dir die Spielstände gemailt. Btw wenn die Version in den Spielständen stehen würde, würde das eine mögliche Fehlerquelle gleich ausschließen. Der Fehler ist in meiner Windows kompillierten Ver. 0.6.70 aufgetreten.

Re: Bugs

Verfasst: Mittwoch 27. Januar 2016, 10:05
von blotunga
Sieht nicht nach einem Bug aus. Manchmal findet gar kein Kampf statt weil die Grußfrequenzen werden geöffnet. Wie du siehst im Runde 257 sind die Boseaner da.