Star Trek Flipper

Hier gehört alles rein über das man einfach reden kann
Antworten
Benutzeravatar
2HINTN
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 9
phpbb forum styles
Registriert: Donnerstag 14. September 2006, 10:50

Star Trek Flipper

Beitrag von 2HINTN »

Da ich ein Haus habe und mir im Keller eine Spielebar eingerichtet habe solltet Ihr mal den Link folgen. So einer steht bei mir im Keller und ist die Ideale Ergänzung für jeden Star Trek Fan. :D

http://www.ipdb.org/showpic.pl?id=2357&picno=13790
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle »

ich hatte früher immer gern geflippert als Kind und teilweise auch noch ab und an mal zwischendurch mit Kumpels in unserer Studentenwohnheimsbar..aber mit Startrek-Background? :lol: wir hatten da was anderes..
Benutzeravatar
Luther Sloan
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 826
Registriert: Samstag 7. April 2007, 14:48

Beitrag von Luther Sloan »

Tja, FRÜHER... (SEUFZ!!!), unsereins hatte auch noch andere Motive am Flipper, da war so Miami Vice-Feeling, Strand, Palmen UND... ,

aber das ist wohl alles von der sich ausbreitenden Technikwelle entfleischlicht worden... GRAUSAM! :P

Aber, 2HINTN, da spricht sicher nur der Neid aus mir... :wink:

Ernsthaft: Ist der echt so zu kaufen gewesen oder ein US-Import? Am Ende gar selbst hergestellt?

Ob der BOTE-tauglich ist? :D
Benutzeravatar
2HINTN
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 14. September 2006, 10:50

Beitrag von 2HINTN »

Luther Sloan hat geschrieben: Ernsthaft: Ist der echt so zu kaufen gewesen oder ein US-Import? Am Ende gar selbst hergestellt?
War in den 90er ein sehr beliebter Flipper. Es wurden ca. um die 11500 Stück gebaut. Kamen alle aus den USA. Und glaub mir, so einen Flipper kann man nicht selber bauen. Ich bin schon froh das ich Ihn immer wieder selbst herrichten kann.

Patrick Stewart hat auch Privat einen, aber ich glaube der hat Ihn nicht bezahlen müssen. :)
Atlantis
Offizier
Offizier
Beiträge: 133
Registriert: Montag 1. Januar 2007, 10:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Atlantis »

so ein ding hätte ich auch gerne gehabt! :D So für Kellerpartys...
Ich war jetzt erst auf der GC und da war malwieder nichts von Star Trek ausgestellt net mal ne Idee...vielleicht hätten wir Bote gratis verteilen sollen :D
Benutzeravatar
Luther Sloan
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 826
Registriert: Samstag 7. April 2007, 14:48

Beitrag von Luther Sloan »

@ 2HINTN

USA-Import also, hatte mir's schon fast gedacht. Bin sicher, dass bei entsprechend großem Aufwand man das auch selbst zusammenbasteln könnte, aber so ist das natürlich angenehmer. :D

Tja, Patrick hat den bestimmt nicht bezahlen brauchen - womit auch? Da es in der Föderation ja keinen Kapitalismus (und kein Geld!?) mehr gibt...

@ Atlantis
vielleicht hätten wir Bote gratis verteilen sollen
Da wäre bestimmt ein Studio auf Puste zugekommen und hätte ihn uns weggeschnappt (Ruckzuck in den Kofferraum, Deckel drauf und weg), Bote wäre dann nie fertiggestellt - oder schlimmer - kommerzialisiert worden!!! :x
Bloss nicht! Die sollen selbst mal was gescheites entwerfen. Wenn BotE fertig ist, kann er damit ja hausieren gehen, aber bis dahin... :D
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle »

Luther Sloan hat geschrieben:Die sollen selbst mal was gescheites entwerfen.
wird bei dem Image von Star Trek Spielen mit Sicherheit nicht mehr so ohne weiteres (und nem guten Schuss Star Trek Utopie im Fan-Blut) passieren die nächsten 5-10 Jahre grob..
Maeniel
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 89
Registriert: Montag 9. Juli 2007, 00:37

Beitrag von Maeniel »

Malle das hängt aber nicht nur am StarTrek Spieleimage... die meisten Spiele die sich teure Filmlizenzen leisten sind am ende schlecht produziert,.. entweder aus Zeitdruck oder weil Geld fehlt,.. was ja im Grunde auf das selbe hinausläuft.
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle »

Zeitdruck, Geldmangel, vll..
ich denke eher, dass die sich nicht richtig anstrengen müssen, da der eingekaufte Name allein schon für gute Verkaufszahlen sorgt. Es wachsen ja immer genug "unvoreingenommene" Jungkäufer nach.
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Da wäre bestimmt ein Studio auf Puste zugekommen und hätte ihn uns weggeschnappt
Ich war auch dort, habe mich aber verdeckt gehalten ;-)
Wenn BotE fertig ist, kann er damit ja hausieren gehen, aber bis dahin...
Eher nicht... es gibt andere die eine Star Trek Lizenz besitzen.
Benutzeravatar
Luther Sloan
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 826
Registriert: Samstag 7. April 2007, 14:48

Beitrag von Luther Sloan »

Zitat:
Wenn BotE fertig ist, kann er damit ja hausieren gehen, aber bis dahin...

Eher nicht... es gibt andere die eine Star Trek Lizenz besitzen.
Sollte das wirklich nachher ein Problem sein? Einfach ein paar Namen und Grafiken ändern und dann sieht es evtl. noch StarTrek-ähnlich aus, ist dann aber offiziell was ganz anderes. :wink:
Aber es ist grundsätzlich beruhigend, dass Dich keiner auf der GC erkannt und einkassiert hat, nicht so kurz vor der Alpha 4...
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle »

hehe, änder du mal die ganzen Designs (vornehmlich das wohl am meisten genutzte Fed-LCARS) "eben schnell". Das möcht ich sehen .. :mrgreen:
Benutzeravatar
Luther Sloan
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 826
Registriert: Samstag 7. April 2007, 14:48

Beitrag von Luther Sloan »

@ Malle

Ne, du. :D Ich hätte da auch ohne deine - erschreckend die abgrundtiefe Wahrheit über den Aufwand aufdeckenden - Äußerungen besser die FInger davon gelassen. :wink:
Sprach da ja auch eher von Gurus wie unserem Puste, der das sicher "eben mal kurz" machen könnte... :D :D

Alles relativ gesehen, versteht sich...
Benutzeravatar
Admiral D.
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 34
Registriert: Montag 18. September 2006, 01:00
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Admiral D. »

Cool, das Ding will ich auch haben *schwärm* *gg*.

Ich hab früher auch immer sehr gern geflippert. Damals aber noch an einem "Adams Family"-Flipper, war auch richtig geil.
Bild
Antworten

Zurück zu „Talk talk talk“