Wie es sich für einen BotE-Texter (für unsere australischen und englischen Trekies „writer“

Als ehemaliger Spieler eines, den meisten von euch wohl bekannten, Projektes namens „Trekgame TNB –The new beginning“ (damals spielte ich unter der ruhmreichen Flagge des Klingonischen Imperiums) möchte ich eine, mir schon damals ans Herz gewachsene, Institution auch hier in unserem Forum implementieren.
Es handelt sich um nichts Geringeres als eine Art von „talk-talk-talk-thread“ rund um das Projekt. Sozusagen die Lach -und Sachgeschichten von BotE. Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon. Also eigentlich nur völlig irrelevantes Zeug, was aber meiner Meinung nach (und zumindest in diesem Thread ist das die Ausschlaggebende, unser aller Admin und „Fürsorger“ aka Sir_Pustekuchen möge es mir verzeihen

Es sollte aber dann doch irgendwie mit dem Game oder Star Trek zu tun haben und wenn es auch nur die Kritik des letzen Jahrganges klingonischen Blutweins betrifft...
So, nach dieser für meine Verhältnisse doch schon relativ langen Vorrede, werde ich mich jetzt mit einer guten Flasche Rotwein, (eigentlich handelt es sich lediglich um ein Tetrapack Cabernet Shiraz (aus Australien!

So denn, viel Spaß im Forum
Topper