Da mehrere Optionen möglich sind, könnt ihr ruhig in einem Post zusammen fassen welche Punkte bei euch sind.
Bsp.:
Ob ihr sie nicht benutzt weill sie euch zu stark oder zu schwach ist kann man anhand der Punkte nachher nicht mehr sagen, wenn viele angekreuzt sind.
----
Ich selber würde ja ein viel direkteres Spionage Verhalten wünschen.
-> Wenn der Kontakt zweier Rassen aufgedeckt wird (Diplomatie Spionage) sollte man die kleine Rasse aufgedeckt bekommen.
-> Wenn man Gebäude auf einem Planeten aufdeckt sollte man sehen, wo das System ist bzw. vielleicht auch alle Planeten dieses Systems blank angezeigt bekommen, (ohne andere Hinweise -> Verteidigung oder max Bevölkerung,...)
-> Vielleicht eine Auswahl ob man bei Sabotage Schiffe oder Produktionsbegäude (Deritium Mine, Werft, Flottenakademie,..) zerstören will.
-> Skalierung was aufgedeckt wird bzw. beeinflußbar machen? eine Flottenakademie interessiert mich mehr als 2 Fabriken Stufe 1,...
-> Mehr Feedback ob ich zuwenig oder zuviel Spionage/Sabotage Punkte vergebe. Kleine Hinweise -> Fehlschläge melden,..... (vielleicht auch andere Hinweise?)
---
Zur Zeit fühle ich mich als würde ich einen Nagel mit einem Hammer einschlagen aber das mit verbundenen Augen.
Irgendwie ein ungutes Gefühl ob es nicht gleich daneben oder in die Hose geht,..