Wir warten aufs Christkind..... öhm... update
-
- Kadett
- phpbb forum styles
- Kadett
- Kadett
- Flottenkapitän
Mist, bei mir kriecht das vor sich hin... magere 20 KB/Sek und das bei aktuellster DSL-Leitung!!! Irgendwer sitzt auf meiner Leitung oder wir haben doch herausgefunden, dass rapidshare vllt. doch ein Limit hat!?
Na, ich gedulde mich...
Jedenfalls: Danke Puste! Egal, ob's nachher auch läuft oder nicht: Ehreliche Anerkennung für deine Leistung und deine Durchhaltebereitschaft in letzter Zeit!
EDIT
Grummel- hier auf der Arbeit dauerte der Download jetzt nur 45 Sekunden. Hätte gestern Nacht im Büro bleiben sollen...
Soweit jedenfalls keine Klagen oder sonstiges zum Spiel, auch wenn 1-2 winzigste Kleinigkeiten schon aufgefallen sind, aber das kommt dann ins "Große Feedback"...
Na, ich gedulde mich...
Jedenfalls: Danke Puste! Egal, ob's nachher auch läuft oder nicht: Ehreliche Anerkennung für deine Leistung und deine Durchhaltebereitschaft in letzter Zeit!
EDIT
Grummel- hier auf der Arbeit dauerte der Download jetzt nur 45 Sekunden. Hätte gestern Nacht im Büro bleiben sollen...
Soweit jedenfalls keine Klagen oder sonstiges zum Spiel, auch wenn 1-2 winzigste Kleinigkeiten schon aufgefallen sind, aber das kommt dann ins "Große Feedback"...
Zuletzt geändert von Luther Sloan am Donnerstag 11. Oktober 2007, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Sir Pustekuchen
- Administrator
- Kadett
- Senior Kadett
habs mir gerade gezogen und ich muss sagen, dass es auf den ersten Blick klasse aussieht!
Vielen Dank für die Arbeit an alle die Mitgemacht haben!!!
Nur schade, dass ich jetzt keine Zeit hab es zu zoggen
Freu mich aber schon darauf mehr Zeit zu haben, um die Galaxis zu übernehmen! ^^
Gruß
Data
habs mir gerade gezogen und ich muss sagen, dass es auf den ersten Blick klasse aussieht!
Vielen Dank für die Arbeit an alle die Mitgemacht haben!!!
Nur schade, dass ich jetzt keine Zeit hab es zu zoggen
Freu mich aber schon darauf mehr Zeit zu haben, um die Galaxis zu übernehmen! ^^
Gruß
Data