Alpha7: IAR - Terraner

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rainer
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Re: Alpha7: IAR - Terraner

Beitrag von rainer »

wenn wir jetzt mit Fabriken-Upgrade anfangen, könnten wir in 2-3 Runden den Rest kaufen... :wink:
Nobody6
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Re: Alpha7: IAR - Terraner

Beitrag von Nobody6 »

Ja das macht sicherlich Sinn die Produktion schnellstmöglich zu erhöhen.

Runde 29:
Wir könnten uns jetzt die Fabriken leisten. Für die Kleinigkeit von 1174 könnten wir den Vorgang um 3 Runden beschleunigen.Ja/Nein?
Darkness
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Re: Alpha7: IAR - Terraner

Beitrag von Darkness »

Ja
Nobody6
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Re: Alpha7: IAR - Terraner

Beitrag von Nobody6 »

Runde 30
Mit den erneuerten Fabriken können wir jetzt 1 Farscape pro Runde bauen - sollen wir? (und zwar eine Verbesserte Variante mit mehr Feuerkraft aber ohne Doppelhülle) Ansonsten könnten wir auch die Forschungslabore oder Titanminen in 2 Runden aufrüsten. Auch Kolonieschiffe brauche jetzt nur noch 2 Runden.
Wir sind allerdings auch bei -42 Nahrung pro Runde, auch darum müssen wir uns früher oder später kümmern.

Die Antriebstechnik ist auf einem guten Weg - Was kommt danach?
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MTB
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Re: Alpha7: IAR - Terraner

Beitrag von MTB »

Forschung upgraden.
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Re: Alpha7: IAR - Terraner

Beitrag von Nobody6 »

MTB hat geschrieben:Forschung upgraden.
Ich seh gerade das das vermutlich nicht Funktionieren wird - jedenfalls nicht in 2 Runden. Wir haben nämlich eine Produktion von 335 und das Aufrüsten kostet 670. Da aber die Moral noch etwas fallen wird...
Trotzdem Aufrüsten, auch wenn es 3 Runden dauert? Ich würde ja erstmal ein paar Farscapes bauen, und dann vielleicht Fabrik #16.
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MTB
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Re: Alpha7: IAR - Terraner

Beitrag von MTB »

Kaufen?
Jede Runde mehr in der die Forschung schon aufgerüstet ist ist eine Runde mehr effektivere Forschung.
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Re: Alpha7: IAR - Terraner

Beitrag von Nobody6 »

Nicht genug Geld.

Runde 33
Fabrik gebaut, Forschung Aufgerüstet. Kampfhandlungen eingestellt. Forschung abgeschlossen -> Reichweite erhöht, Schiffe sind unterwegs.
Was sollen wir jetzt Forschen? Sichtbare Gebäude sind Solarzellen und Scanner.
Was sollen wir bauen? Kolonieschiffe wären sicher nicht schlecht. Kampfschiffe bräuchten wir aber auch - genauso wie alles andere.

Unsere Farscape, USS Boughn, hat zwei Rotharianische Aufklärer enttarnt.
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Re: Alpha7: IAR - Terraner

Beitrag von Andi47 »

Zwischenfrage: Wie sieht die aktuelle diplomatische Situation mit den Minors aus?
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Re: Alpha7: IAR - Terraner

Beitrag von Nobody6 »

Andi47 hat geschrieben:Zwischenfrage: Wie sieht die aktuelle diplomatische Situation mit den Minors aus?
Keine Änderungen. Handel mit Fallum und Homunga, Kooperation mit Yimanda.
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rainer
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Re: Alpha7: IAR - Terraner

Beitrag von rainer »

meine Votes :) :
- die eine Sonde nach m11 schicken
- die andere nach i17
- Forschung: Solarzellen (ist ja wenig anderes "im Angebot")

- Bauen: Farm, Farm, Farscape
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Re: Alpha7: IAR - Terraner

Beitrag von Nobody6 »

Runde 34
Wir haben die Hakonier (10 Balken, neutral) in i17 kennengelernt, die sind allerdings leider schon Mitglied bei den feindlichen Khayrin (4 Balken) und ein hochinteressantes 38 Milliarden System bewohnen.
Außerdem haben wir die Tuc (16 Balken, angetan) in Sektor m11 getroffen. Sie leben in einem nicht ganz idealem 30 Milliarden System.

Ich denke wir haben ein Problem.
Sollen wir mit den Tuc alle Moralboni durchgehen oder direkt einen Guten Vertrag anbieten?
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Zuletzt geändert von Nobody6 am Montag 22. April 2013, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Alpha7: IAR - Terraner

Beitrag von Andi47 »

Ich würd sagen, für "direkt einen guten Vertrag" spricht, dass die Tuc ans rotharianische Imperium angrenzen und daher vermutlich bereits von diesen "bearbeitet" werden.
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rainer
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Re: Alpha7: IAR - Terraner

Beitrag von rainer »

ich bin auch für direkt guten Vertrag
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Re: Alpha7: IAR - Terraner

Beitrag von Dennis0078 »

Ich würde mal irgendwann eine Kooperation mit einen Major versuchen um mehr Reichweite zu erlangen.
Zu mindest- so lange es nicht die Hanuhr sind.
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