Screen der Bauliste...ah..4 Titanminen, ohne lange im Text suchen zu müssen... (Fullscreen ist ok, Ausschnitt reicht manchmal auch...wie Du meinst)
Ja, aber vorallem nein?? ich dachte, was die Arbeiter erwirtschaften, geht vom Kaufpreis ab - drum lasse ich die schon immer arbeitenAmun hat geschrieben:Wenn wir was kaufen, können wir alle Arbeiter für die eine Runde von den Fabriken abziehen, da sie nicht gebraucht werden.

... auf jeden Fall gut, darüber zu reden und so das Wissen über BotE zu vermehren

... Forschugszentren bauen, reichen auch 4 Fabriken ...um sie in einer Runde fertig zu stellen -> genau, überzählige Industriepunkte würden ungenutzt verfallen.
...Aber zuerst den Forschungs-Nachteil der Cartarer reduzieren ist aus meiner Erfahrung Priorität, wir wollen irgendwann doch bessere Schiffe, Gebäude und hochwertigere Ressourcen, mit 4 Forschungszentren wird das ziemlich mühselig

-> hätte bei mir keine Prio, aber ich würde die Forschung natürlich später schon auch ausbauen, wenn Zeit/Gelegenheit[/quote]