Die Suche ergab 6 Treffer

von Min4ko
Dienstag 30. Oktober 2007, 21:51
Forum: Alpha3
Thema: Abstürze mit 0.51e
Antworten: 33
Zugriffe: 22251

ich glaube ich weiß woran es liegt, ich habe nen bisl mit dem Schiffeditor rumgebastelt, naja vielleicht war das zuviel *g* wenn ich mit den Standart werten spiele geht es :)
von Min4ko
Dienstag 30. Oktober 2007, 15:18
Forum: Alpha3
Thema: Abstürze mit 0.51e
Antworten: 33
Zugriffe: 22251

leider ja ....

Das nächte mal werde ich es so machen ;)
von Min4ko
Dienstag 30. Oktober 2007, 13:33
Forum: NON-BotE
Thema: Star Trek Browsergame gesucht
Antworten: 58
Zugriffe: 43870

Also ich bin seit 2003 in der STGC Com. dabei und habe seitdem dem spaß daran nicht verloren, und STFC2 (die neue Galaxy) ist echt klasse gemacht :)
von Min4ko
Dienstag 30. Oktober 2007, 13:30
Forum: Alpha3
Thema: Abstürze mit 0.51e
Antworten: 33
Zugriffe: 22251

buhh ich dachte schon es würde ein meiner Kiste liegen, mir ist es auch passiert, und den spielstand kann ich leider vergessen -.-
von Min4ko
Donnerstag 25. Oktober 2007, 21:20
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.60] Feedback
Antworten: 163
Zugriffe: 96663

Naja, bei Botf is mir sowas nie passiert, da habe ich auch recht lange gespielt und auch zwischentrinn mal nen bisl Krieg gehabt nur hier muss man echt aufpassen, da erklärt man dem einen nen Krieg und hat noch einen mit am Halse ....
von Min4ko
Donnerstag 25. Oktober 2007, 12:18
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.60] Feedback
Antworten: 163
Zugriffe: 96663

Erstmal es macht richtig spaß, habe schonwieder so einige Stunden auf dem Puckel ^^, was mich aber nen bisl stört ist das irgendwann wenn die 1. Großmacht gefallen ist, sie der rest verbündet ... naja das ende vom Lied ist das ich nicht gegen 3 Großmächte bestehen kann ...., is mir bis jetzt 3 Mal p...

Zur erweiterten Suche