Die Suche ergab 8 Treffer

von Saragota
Freitag 31. Mai 2013, 22:16
Forum: Archiv User Modifications
Thema: [V0.81] Multi-Major-Mods [ok]
Antworten: 24
Zugriffe: 25898

Re: Multi-Major-Mods

ich schreib es mal hier mit rein, erscheint mir einigermaßen passend:

:?: sind denn die multi-Mods eigentlich kompatibel zur neueren 7'Version des Spiels oder muss da noch einiges weitere angepasst werden,
oder lediglich copy & paste und ein bissl rummauschln wie bei der 6.81
von Saragota
Montag 4. Februar 2013, 20:43
Forum: Spielfunktionen
Thema: Blockade
Antworten: 39
Zugriffe: 29081

Re: Blockade

ja , habe das neulich mal mit der Konföd probiert- ist in so weit nützlich, wenn die Produktion eines Industrie Systems zum erliegen kommt, sprich kein schiff spawn mehr :wink: bei feindsystemen mit planetarem verteidigngsnetz? oder tech 10 mienenfeld lieber erst blockade als das mir die halbe Flott...
von Saragota
Freitag 18. Januar 2013, 23:34
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: ein Strategieguide vs (cheater-) KI
Antworten: 60
Zugriffe: 55078

Re: ein Strategieguide vs (cheater-) KI

vorteilhaft gestaltet sich auch die richtige "Übernahme" von Minors wenn ich die Wahl hätte eigene (Kriegs)Schiffe zu bauen, oder mein Einkomen in die Vermitgliederung von raumfahrenden Minors zu investieren, würde ich mich ganz sicher für den Minor enscheiden. So hatte ich in einem Könföd...
von Saragota
Freitag 18. Januar 2013, 22:43
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] lordgeorge1's STMOD3.2 modded by Darkness
Antworten: 49
Zugriffe: 52108

Re: lordgeorge1's STMOD3.2 modded by Darkness

ich nehme mal an, ich habe richtig gelesen: hier die Antwort auf deine Frage Darkness schreibt: -> FÜR ALLE LESEFAULEN, HIER FOLGEN DIE ELEMENTAREN INFO'S <- Edit: Offensichtlich liest Niemand mehr als den ersten post, deshalb schreib ich es hier auch noch mal. ^^ Die Angabe einer e-mail ist nicht m...
von Saragota
Mittwoch 2. Januar 2013, 18:24
Forum: Ships
Thema: Re: BotE-Test Versionen
Antworten: 81
Zugriffe: 73541

Re: Shiplist.data

Ich glaube der Beschützer hat eh was gegen Mitgliedschaft. Sind doch seine Kinder :lol: wobei mir da wie beim Edo-Gott auch das selbe schlimme Spielchen mit dem Geld sauer aufstößt, daher zwar eine gute idee, aber.... Reiner schreibt : - und außerdem die Ehlenen "sehr schwer bestechlich" ...
von Saragota
Mittwoch 19. Dezember 2012, 17:35
Forum: Game data
Thema: Monster und Alien-Schiffe
Antworten: 68
Zugriffe: 52487

Re: Monster und Alien-Schiffe

weit entfernt von all dem bereits gepostetem, doch erscheint es mir "sinnvoll" mal nachzufragen: :arrow: Ionisierendes Gaswesen nnehh.. woher kommt mir das Bild so bekannt vor? :idea: es ist ein Bild des Sterns Eta Carinae ! wer sich überzeugen möchte, lese hier nach: http://de.wikipedia.o...
von Saragota
Freitag 23. November 2012, 22:23
Forum: Talk talk talk
Thema: Super gute Schiffe
Antworten: 9
Zugriffe: 10153

Re: Lord Vaders Flaggschiff

Früher oder später wird der Unterhalt u.a. auch an die Kampfkraft gekoppelt. Dann wird der Unterschied viel geringer ausfallen. in Bezug auf die einzelnen Bereiche bin ich auch der Meinung, dass es sich nach diesen Punkten richten sollte : - Schiffstyp - der (reine) Waffenschaden (für später sind n...
von Saragota
Mittwoch 21. November 2012, 16:15
Forum: Talk talk talk
Thema: Super gute Schiffe
Antworten: 9
Zugriffe: 10153

Super gute Schiffe

Tja.. in den ersten Post gehört natürlich ein ganz großes Lob! für die Umsetzung dieses Botf Nachfolgers :!: mein "Anliegen" ist folgendes: unter den vielen Schiffen in BotE stechen manche hervor Beispiel meinerseits: Pairos Dreadnought 10 x Standard Tube 0-90 5 x Standard Tube 180-90 an s...

Zur erweiterten Suche