Die Suche ergab 5 Treffer

von boliver
Samstag 11. Mai 2013, 18:54
Forum: Ships
Thema: Waffenreichweite
Antworten: 19
Zugriffe: 17903

Re: Waffenreichweite

es wurde doch gesagt das sich die schiffe immer an einen punkt orientieren und immer lustig drauf zu fliegen. lenken ist also nicht anderes als diesen punkt zu ändern. Das angesprochene problem entsteht ja wenn dieser punkt auf einmal in einer anderen "kartenkante" ist dann machen die wirk...
von boliver
Montag 6. Mai 2013, 15:13
Forum: Archiv Alpha7-Bugs
Thema: [NOBUG?] crash to desktop
Antworten: 6
Zugriffe: 5731

Re: crash to desktop

Unbenannt.sav also wie gewünscht ein savegame mit cartarer. immer wenn die windows fehlerbericht meldung kommt gehts nach auswahl ob senden ja/nein wieder in desktop. diese meldung scheint allerdings nur zufällig zu erscheinen da ich beim laden des auto spielstandes (das geht wieder musste nur die ...
von boliver
Donnerstag 2. Mai 2013, 12:48
Forum: Archiv Alpha7-Bugs
Thema: [NOBUG?] crash to desktop
Antworten: 6
Zugriffe: 5731

[NOBUG?] crash to desktop

hallo, ich habe mehrmals neu angefangen aber immer so ab runde 100 kommt ne meldung ob ich den fehlerbericht senden will oder nicht und nach auswahl bin ich im desktop. ich spiele die neue alpha 7 mit building fix. So dunkel glaube ich mich an ein ähnliches problem zu erinnern bei dem man einfach nu...
von boliver
Freitag 2. November 2012, 21:25
Forum: Spielfunktionen
Thema: Diverse Vorschläge
Antworten: 1
Zugriffe: 4519

Diverse Vorschläge

Während ich mal wieder stundenlang BotE gespielt habe konnte ich mich doch mal losreisen um mal wieder ein paar ideen zu präsentieren. 1.Truppen editor oder besser jede rasse ein oder zwei truppen option mehr. egal wie man es dreht und wendet ich bin der meinung es muss wenigstens 2 truppen typen ge...
von boliver
Mittwoch 5. September 2012, 18:59
Forum: Spielfunktionen
Thema: einige kleine vorschläge
Antworten: 3
Zugriffe: 6193

einige kleine vorschläge

1. wie wäre es mit einer simplen sortierfuntikon in allen statistiken. ich beziehe mich dabei auf bsp die anzeige mit den Beständen aller systeme durch drücken auf die spalte Titan werden die systeme entsprechend ihres bestandes an titan geordnet. 2. eine möglichkeit systeme zu "sperren" u...

Zur erweiterten Suche