Die Suche ergab 22 Treffer

von Cadayron
Montag 7. Dezember 2009, 12:43
Forum: Spielfunktionen
Thema: Shipdesigner Informationen/Buttons erweitern
Antworten: 52
Zugriffe: 38764

Re: Shipdesigner Informationen erweitern

Die Unterhaltskosten sind schon gelistet. Maintenancecost, unter den Ressourcen für den Bau des Schiffes.
von Cadayron
Sonntag 6. Dezember 2009, 19:48
Forum: Feedback
Thema: Feedback nach 770 Runden
Antworten: 17
Zugriffe: 22160

Re: Feedback nach 770 Runden

Wäre es gemein/illegal/anstössig/beleidigend wenn man nach einer genauen Anleitung fragt? So für Unterdurchschnittliche Programmierer?
von Cadayron
Sonntag 6. Dezember 2009, 19:13
Forum: Races
Thema: Minordiplomatie
Antworten: 4
Zugriffe: 6296

Re: Minordiplomatie

Ich dachte ehrlichgesagt dass die Minors die Ressourcen und das Geld für den Systemausbau benutzen.
von Cadayron
Sonntag 6. Dezember 2009, 17:06
Forum: Races
Thema: Minordiplomatie
Antworten: 4
Zugriffe: 6296

Minordiplomatie

Es hat sich bei einem Spiel zwischen mir und Freunden herausgestellt dass man mit Iridium, was man nem Minor mit der Mitgliedschaft anbietet, diesem sehr gut imponieren kann. Das ist soweit ganz gut zu wissen. Jedoch ist es noch besser zu wissen dass das Iridium bei angenommener Mitgliedschaft dann ...
von Cadayron
Mittwoch 25. November 2009, 10:31
Forum: Spielsteuerung
Thema: [DONE] Alpha5 - Truppenanzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 10506

Re: Alpha5 - Truppenanzeige

Gibt es jetzt eigentlich mehrere Truppentypen zu bauen?
von Cadayron
Dienstag 24. November 2009, 13:25
Forum: Feedback
Thema: [Alpha5 v0.7] Feedback
Antworten: 148
Zugriffe: 91544

Re: Alpha 5 Cartarer

Ich möchte einfach mehr "Moralpflege" anregen. Die Benutzung der Inquisition z. B.. Was Sir Pustekuchen gesagt hat habe ich auch verstanden. Jedoch wollte ich vorschlagen die Minorraces, die man einnimmt, das gleiche erleiden zu lassen. Immerhin wird ihnen ihre Heimatwelt weggenommen. Das ...
von Cadayron
Montag 23. November 2009, 23:32
Forum: Feedback
Thema: [Alpha5 v0.7] Feedback
Antworten: 148
Zugriffe: 91544

Alpha 5 Cartarer

Erstmal mein Kompliment für die gelungenen Cartarer. Sehr gelungene Optik des Interface und absolut tolles Gameplay. Ich war sehr angenehm überrascht als ich die 2 Anfangstrupps entdeckt habe. Jetzt behüte ich sie wie meine Augäpfel. (20000 Exp. ^^) Spielen sich absolut so wie ich mir ScifFi Faschis...
von Cadayron
Samstag 21. November 2009, 16:19
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Gebäudeupgrade Minors
Antworten: 8
Zugriffe: 6091

Re: Gebäudeupgrade Minors

Ich find´s gut. Wollt das einfach mal gesagt haben. :mrgreen:
von Cadayron
Freitag 20. November 2009, 18:15
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: Alpha5 die letzten Stunden
Antworten: 27
Zugriffe: 22906

Re: Alpha5 die letzten stunden

DAAANKE! Und allen ein schönes Wochenende ^^
von Cadayron
Freitag 20. November 2009, 17:27
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: Alpha5 die letzten Stunden
Antworten: 27
Zugriffe: 22906

Re: Alpha5 die letzten stunden

Für alle die sich das Warten mit ein Wenig Musik erleichtern wollen hier ein Tipp:


http://www.last.fm/music/Bodh+Gaya/self+law

Direkt zum runterladen erlaubt und geeignet.
von Cadayron
Freitag 20. November 2009, 17:26
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: Alpha5 die letzten Stunden
Antworten: 27
Zugriffe: 22906

Re: Alpha5 die letzten stunden

Es wird Zeit...
von Cadayron
Freitag 20. November 2009, 12:13
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: Alpha5 die letzten Stunden
Antworten: 27
Zugriffe: 22906

Re: Alpha5 die letzten stunden

Ich hab zuerst gedacht dass die Überraschung kurz nach Mitternacht ausm Ei fällt, genau wie die Ankündigung des Datums immer so zwischen 1 und 2 stattfand. Langsam wird das Warten kritisch.
von Cadayron
Dienstag 10. November 2009, 00:54
Forum: Troops
Thema: Truppen und Kasernen
Antworten: 220
Zugriffe: 141449

Re: Truppen und Kasernen

Sollten kriegerisch Völker wie die Kahyrin und Cartarer nicht Truppen bauen können ohne Moralmali? Man kann sich zwar Gründe für die negative Modifikation zurechtbasteln, jedoch erscheint es mir einfach nicht richtig dass die Kahyrin Moral verlieren wenn ich auf einem System gerade eine massive Arme...
von Cadayron
Dienstag 10. November 2009, 00:50
Forum: Game data
Thema: Monster und Alien-Schiffe
Antworten: 68
Zugriffe: 52033

Re: Der Monster Monster Thread

Metallfressende Bakterien die auf Kometen durch die Galaxis reisen. Sozusagen auf "fliegenden Petrischalen" wo sie am Leben bleiben. Wenn sie auf einen Planeten stürzen können sie die Gebäude auffressen. Vor allem die Industrie. Im Kampf haben sie mässige bis keine Effekte auf die Schilde....
von Cadayron
Dienstag 27. Oktober 2009, 22:37
Forum: Game data
Thema: Neue Gebäudeeigenschaften für Alpha5
Antworten: 34
Zugriffe: 23094

Re: Neue Gebäudeeigenschaften für Alpha5

Prinzipiell ist das Gebäude auch eine witzige Idee. Jedoch ist das mit dem Bergbau nicht so toll. Gibt glaub ich schon ziemlich viele Gebäude in die Richtung. Wie erzeugt denn ein Fahrstuhl Energie? Du musst ihn ja hochbringen bevor er wieder runterfallen kann. Solarenergie? Wie wäre es wenn wir den...

Zur erweiterten Suche