Die Suche ergab 13 Treffer

von appenheimer
Montag 14. Mai 2007, 11:19
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Warum Deritium Lager nur 100?
Antworten: 44
Zugriffe: 22372

richtig, das nervt echt, wenn man große schiffe bauen will... und die ganze zeit Deritium von andren planeten herankarren (auf dennen ich ja eigentlich auch schiffe bauen will) muss! bin sowieso für ein höheres output oder niedrigere schiffskosten ^^ aber da gabs irgendwo schon ne diskussion drüber....
von appenheimer
Sonntag 29. April 2007, 17:29
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Laufzeitfehler bei Rundenende
Antworten: 41
Zugriffe: 28892

also um den herren entwickler mehr zu sagen:

er kommt meistens NICHT nach dem ich gerade gebootet habe, sondern HÄUFIG wenn ich das spiel nochmals starte ohne den pc neu zu starten...--> wird der cache nicht richtig geleert? bzw. die temp files....?
von appenheimer
Donnerstag 26. April 2007, 11:58
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Laufzeitfehler bei Rundenende
Antworten: 41
Zugriffe: 28892

[FIXED] Laufzeitfehler bei Rundenende

Also diese Fehlermeldung erhalte ich verdammt oft!

is schon fast nervig - sie kommt immer beim klicken auf "runde beenden"
savegame bringt nichts, da sie wirklich absolut zufällig auftaucht...

benutze windows 2000 pro sp4
bote ist auf dem neusten stand
von appenheimer
Donnerstag 12. April 2007, 12:02
Forum: Ships
Thema: "Refit" - Schiffe und IP-Kostenberechnung
Antworten: 19
Zugriffe: 16173

nach nun längerem spielen muss ich nochma dieses thema aufgreifen:

transporter sollte immer mind. eine reichweite von "mittel" haben....sonst ist das echt nervig

und auch scouts sollten "lang" haben sonst geht der sinn dieser schiffsklasse verloren
von appenheimer
Mittwoch 28. März 2007, 19:47
Forum: Feedback
Thema: [Alpha3 v0.51] Feedback
Antworten: 61
Zugriffe: 39681

okay alles klar danke^^ jetzt weiß ich wenigstens bescheid
von appenheimer
Mittwoch 28. März 2007, 15:00
Forum: Feedback
Thema: [Alpha3 v0.51] Feedback
Antworten: 61
Zugriffe: 39681

sry einen tipp geben kann ich dir nicht, läuft halt bei mir... aber feedback habe ich: also ich hab momentan ein spiel als Konföderation laufen (runde 500), habe seit 400 runden krieg mit der Omega Allianz ... 1. der krieg resultierte daraus, dass die Omega Allianz jede runde forderungen gestellt ha...
von appenheimer
Donnerstag 22. März 2007, 20:24
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Territorium / umstrittene Sektoren
Antworten: 58
Zugriffe: 62279

siehe bugforum --> (system bug --> zugehörigkeit)

die idee von master130686 find ich gut
von appenheimer
Donnerstag 22. März 2007, 16:18
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Territorium / umstrittene Sektoren
Antworten: 58
Zugriffe: 62279

ich denk ma hier past das rein: fall: es gibt ein bewohntes system, dass niemandem gehört und auch keine minorace ist (z.b. das sich von einem imperium nach einer rabellion eigenständig gemacht hat) jetzt: man kann in diesem system einen außenposten bauen, man erhält nicht die kontrolle über die pla...
von appenheimer
Freitag 13. Oktober 2006, 06:18
Forum: Multiplayer-Spielabsprachen
Thema: LAN-Spieler gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 20732

55

mhhh... irgednwie sind die meisten wohl aus 5x - krasses pferd
von appenheimer
Donnerstag 28. September 2006, 00:08
Forum: NON-BotE
Thema: Botf online spielen
Antworten: 124
Zugriffe: 87583

und als romulaner braucht man gegen die borg kein bündniss ;-)
von appenheimer
Samstag 9. September 2006, 20:23
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Wie komme ich an Deritium?
Antworten: 17
Zugriffe: 20242

hallo!

spiele botf2 zwar auch noch nicht lange aber kann wohl was beantworten:

1. später wird es deritium raffinerien geben nur in der alpha jetzt noch nicht
2. ^^sry keine ahnung
3. wenn ichs richtig mitbekommen hab: NO
von appenheimer
Samstag 9. September 2006, 20:20
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Geheimdienst
Antworten: 88
Zugriffe: 67743

@ whoelse: - wiee du hast nicht spioniert? wozu hat man den taq'rhiar.... ;-) aber im ernst: im prinzip ist es schon richtig was du sagst - die informationen die man durch das spionieren in botf erhalten hat waren teilweise echt uninteressant und da man mit gleichem aufwand auch sabotieren konnte wa...
von appenheimer
Freitag 8. September 2006, 18:32
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Schiffe verkaufen
Antworten: 5
Zugriffe: 4184

interessant..aber wohl eher ungewöhnlich
umso mehr fabriken man online hat - umso mehr geld bekommt man wenn die handeslsgüter in der bauliste stehn - so und nicht anderst sollte das ganze funktionieren (und das tut es zumindest in meiner botf version ;-) )

Zur erweiterten Suche