Die Suche ergab 47 Treffer

von lordgeorge1
Dienstag 3. Juli 2012, 11:14
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 65802

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Ich wollte nur mal kurz mitteilen: Bis jetzt haben schon 112 User meine MOD runtergeladen.
Vielen Dank für Euer reges Interesse und weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Gruß, lorgdeorge1
von lordgeorge1
Sonntag 25. März 2012, 00:05
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 65802

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Hallo an alle! Die finale Version meines MODs (V3.02) für die Alpha 6.1 ist ab sofort downloadbar! Jetzt endlich mit Tooltip im Schiffsdesignmenü (damit man Veränderungen des Waffenschadens gleich sehen kann) und Anzeige der Tarnstärke bei tarnbaren Schiffen! Was die Schiffsliste betrifft: Bis auf e...
von lordgeorge1
Sonntag 29. Januar 2012, 13:34
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 65802

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Bei den Borg habe ich eigentlich nichts besonderes einprogrammiert - ist ja ganz nett, wenn man teilweise auch deren Gebäude nach Eroberung bauen darf. Apropos: Es wurde ja mittlerweile in den letzten Monaten seit Bestehen meines MODs immer wieder mal darauf hingewiesen, daß die Schiffe nicht so gan...
von lordgeorge1
Dienstag 10. Januar 2012, 00:10
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 65802

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Der BuildingEditor V2.0 wurde von mir für 7 Rassen (inkl. Borg) erweitert, und kann daher data-Dateien aus BotE-Versionen mit 6 Rassen leider nicht mehr verwenden.
von lordgeorge1
Mittwoch 4. Januar 2012, 16:16
Forum: Archiv Alpha6-Bugs
Thema: [FIXED] Sektor- und Außenpostenzugehörigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 4016

Re: Sektor- und Außenpostenzugehörigkeit

Das Problem mit den "falschen" Sektoren tritt exakt nach Inkrafttreten der Kooperation auf. Ein ähnliches (möglicherweise sogar ein und dasselbe) Problem hatte ich auch bei meinem MOD (StarTrek MOD V3.01): Die Rasse mit der niedrigeren Nummer (z.B. Terraner =1, Hanuhr =2) bekommt den Sektor gutgesch...
von lordgeorge1
Mittwoch 21. Dezember 2011, 23:30
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 65802

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Ja, Darth Ironwulf, da hast Du schon recht. Ich bin da mehr nach den Stimmen gegangen, die so besser zu den jeweiligen Rassen passen. Aber vielleicht ändere ichs wieder ab. Übrigens: Ich bin ab dem 23.12. im Urlaub (Endlich - ich war in den letzten Wochen sehr stark in der Arbeit eingespannt) und da...
von lordgeorge1
Dienstag 1. November 2011, 14:29
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 65802

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

@all: Ich habe den MOD V3.01 nochmal neu online gestellt: Jetzt mit nur noch einer Wahlmöglichkeit, nämlich V3.01. Sollte in allen Browsern funktionieren. @Darkness: Danke für den Tip! Punktverteidigung ist jetzt auch korrekt eingearbeitet. Es gibt den Absturz beim Kampf mit der Borg-Basis nun nicht...
von lordgeorge1
Samstag 29. Oktober 2011, 17:13
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 65802

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Ich wollte nur kurz mitteilen, daß ab heute die neueste Version V3.01 online ist! Das Problem mit den "falschen" Sektoren bei Kooperation und Bündnis ist jetzt behoben; Werften und Stationen können gemeinsam benutzt werden. Die Borg sind nun stärker und schneller in ihrer Entwicklung. Zusammen mit d...
von lordgeorge1
Samstag 8. Oktober 2011, 14:50
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 65802

Re: Militärische Bündnisse führen zu Sektorverlust!?

Ich glaube, ich habe eine Lösung für das Problem. Bin noch am testen - wenn´s klappt, kommt eine Update in den nächsten Tagen.
von lordgeorge1
Donnerstag 29. September 2011, 22:10
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 65802

Re: Militärische Bündnisse führen zu Sektorverlust!?

Eigentlich habe ich in diesem Bereich der Programmierung nichts geändert...

Ich muß mir das noch mal anschauen, aber das könnte eine längere Suche werden...
von lordgeorge1
Freitag 2. September 2011, 19:09
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 65802

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Übrigens: Die Borg sind so implementiert, daß sie theoretisch auch spielbar sind. Ich habe die Cleint/Network-Struktur soweit vorbereitet (besser gesagt um 1 auf 7 Spieler erweitert). Das Freischalten der Borg (wie auch des Dominion) erfordert allerdings noch einen ganz schönen Programmieraufwand......
von lordgeorge1
Montag 15. August 2011, 13:32
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 65802

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Hallo allerseits, ich habe den MOD V3.0 nochmal schnell überarbeitet und neu hochgeladen. Änderungen: - Cardassianer haben jetzt zu Spielbeginn die korrekten Truppen - ein BUG im Multiplayer bzgl. Kämpfe mit den Borg, der einen Absturz verursachte, behoben (seitdem funktioniert es auch bei LewAlton ...
von lordgeorge1
Donnerstag 11. August 2011, 23:59
Forum: Archiv User Modifications
Thema: Star Trek MOD V2.1 by lordgeorge1
Antworten: 36
Zugriffe: 14328

Re: Star Trek MOD V2.1 by lordgeorge1

Ich wollte noch kurz mitteilen: Der MOD V3.0 ist seit heute online!
von lordgeorge1
Donnerstag 11. August 2011, 23:54
Forum: Archiv User Modifications
Thema: Star Trek MOD V2.1 by lordgeorge1
Antworten: 36
Zugriffe: 14328

Re: Star Trek MOD V2.1 by lordgeorge1

Die Schiffserfahrung ist bei mir nur im Tooltip zu sehen.

@master130686: Deine Formel kann ich nicht implementieren - da werden gleich so viele Daten benötigt, daß ich erst recht in die oben beschriebene Problematik rein rutsche...leider.
von lordgeorge1
Donnerstag 11. August 2011, 23:51
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 65802

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Hinweis: Die "Borg" machen immer noch nicht ganz das, was sie sollen (nämlich KEINE Diplomatischen Beziehungen pflegen!), aber ich denke, sie stellen schon eine gewisse Bedrohung (in ihrem Bereich der Galaxie) dar. Und eine Bereicherung des Spiels sind sie sicher...

Zur erweiterten Suche