Die Suche ergab 13 Treffer

von rdemuth
Donnerstag 20. Januar 2011, 15:10
Forum: Feedback
Thema: Pre-Alpha 6.0 Feedback
Antworten: 11
Zugriffe: 14956

Re: Pre-Alpha 6.0 Feedback

ist der gemoddete Star Trek Content irgendwo verfügbar?
von rdemuth
Donnerstag 27. November 2008, 16:34
Forum: Feedback
Thema: Schiffe, Schiffsbalance & Co.
Antworten: 77
Zugriffe: 62132

Re: balancing hier 4 Khayryn Zerstörer und 2 Scouts gegen 1 Omeg

also es handelt sich um eine DA'UNOR und auf khayryn Seite stehen 4 Kha'arak und 2 C'ilyx, die DA'UNOR hat übrigens sagenhafte Hülle/Schilde 150/200, da schießen normalerweise schon die Khayryn Kolos und Transporter durch. Habe im übrigen nun auch den upload gefunden, mein Layout ist aber nur entfer...
von rdemuth
Donnerstag 27. November 2008, 14:37
Forum: Feedback
Thema: Schiffe, Schiffsbalance & Co.
Antworten: 77
Zugriffe: 62132

Re: balancing hier 4 Khayryn Zerstörer und 2 Scouts gegen 1 Omeg

Hi,

nö, habe nur 'save', 'previw', und 'submit'
von rdemuth
Donnerstag 27. November 2008, 12:53
Forum: Feedback
Thema: Schiffe, Schiffsbalance & Co.
Antworten: 77
Zugriffe: 62132

balancing hier 4 Khayryn Zerstörer und 2 Scouts gegen 1 Omeg

Hallo zusammen, bin nach wie vor vom Spiel begeistert. Habe zu Alpha 3 Zeiten schon mal gepostet. Damals ging es um Ferengi und Dominion. Heute geht es um Khayryn und Omega. Hab hier mal wieder ein Sav vom aktuellen Spiel. Könnt Ihr mir erklären warum 4 Zerstörer und 2 Scouts von 1 Jäger der Omegas ...
von rdemuth
Dienstag 10. Juni 2008, 11:33
Forum: Ships
Thema: Auswirkungen von Tarnung in und vor dem Kampf
Antworten: 139
Zugriffe: 89750

Re: Kein Kampf gegen getarnte Flotte

Hallo,

kann mit dem enttarnen eines Schiffes zumindest das Bombardement meines Systems verhindern. Das ist zwar nicht die tollste Lösung, opfere aber lieber einungetarntes Schiff als auf Dauer das System.
von rdemuth
Donnerstag 5. Juni 2008, 11:35
Forum: Ships
Thema: Auswirkungen von Tarnung in und vor dem Kampf
Antworten: 139
Zugriffe: 89750

Re: Kein Kampf gegen getarnte Flotte

Hallo zusammen, habe das gleiche Problem, aber gerade kein Savegame zur Hand. Aber jetzt natürlich als Khayrin, und der Rotharianer bombt mir langsam, da vermutlich nur ein paar Schiffe, getarnt das System weg. Habe auf dem System wirkungslos eine große Flotte stehen. Bin aber noch nicht auf die Ide...
von rdemuth
Donnerstag 22. November 2007, 23:08
Forum: Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: [FIXED] Territoriumszuordnung und Außenposten
Antworten: 13
Zugriffe: 8523

hier das savegame, sind so gesehen keine bugs außer, das ich nachdem es keine Rotharianer mehr gibt immer noch nicht ans System kann. Den Rest würde ich als nicht geglücktes Balancing bezeichnen
von rdemuth
Donnerstag 22. November 2007, 20:25
Forum: Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: [FIXED] Territoriumszuordnung und Außenposten
Antworten: 13
Zugriffe: 8523

Guten abend zusammen, habe da noch was zum Thema Außenposten. Folgende Situation. Bin als Khayrin mit den Rotharianern verbündet. Bin auf einem System am Terraformen. Kommt ein Rotharianer geflogen und fängt an einen Außenposten zu bauen. Ich kolonisiere das System vorzeitig mit nur einem fertigen P...
von rdemuth
Dienstag 23. Oktober 2007, 17:04
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.60] Feedback
Antworten: 163
Zugriffe: 97081

hey zusammem, hab mal mehrfach die Hanuhr angespielt. Auf Basis des hier hochgeladenen Spiels. Lässt sich immer ganz gut an. Bin wie gesagt Hanuhr Fan. Gibt im Layout noch ein paar unschöheiten. In den Übersichen sind manche Sachen nicht sauber lesbar, aber nicht so dramatisch. Aber den Hanuhr mit P...
von rdemuth
Donnerstag 18. Oktober 2007, 19:21
Forum: Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: Falschmeldung nach Kampf
Antworten: 1
Zugriffe: 2949

Falschmeldung nach Kampf

hey Leute, bin da auf etwas gestoßen, ziehe meine Kreuzer auf H23. Dort steht z. Zt. ein Konföderations-Aufklärer. Beim beenden der Runde meldet er mir, ein verlorenes Gefecht in H23 aber das Konfed Schiff ist weg und meine Kreuzer stehen noch da aber meine Leute sind sauer. Ach ja bin Khayrin. Spie...
von rdemuth
Donnerstag 18. Oktober 2007, 10:16
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Fehlendes Deritium bei raumfahrenden Minors
Antworten: 4
Zugriffe: 3748

Fehlendes Deritium bei raumfahrenden Minors

Hallo zusammen, bin also erstmal begeistert von der Alpha 4. Hab da mal ne Frage. Hab jetzt mal einige Majors angespielt. Wie schon angekündigt muß man aufgrund der aggressiven KI die Spielweise um 180 Grad ändern, und braucht möglichst viele Kriegsschiffe. Aber was mir bei allen Spielen aufgefallen...
von rdemuth
Donnerstag 27. September 2007, 11:54
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Info nach Aufklärergefecht über gegnerische Flotte
Antworten: 8
Zugriffe: 5183

Hallo zusammen, Sorry habe mich vielleicht unsauber ausgedrückt, sprach hier einerseits über einen getarnten Rotharianischen Scout und zum anderen über eine mittelgroße Flotte ca. 30 rotharianische 'getarnte Schiffe' hauptsächlich Kreuzer genauer weiss ich es nicht mehr. Gegner war in diesem Fall di...
von rdemuth
Mittwoch 26. September 2007, 11:42
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Info nach Aufklärergefecht über gegnerische Flotte
Antworten: 8
Zugriffe: 5183

Info nach Aufklärergefecht über gegnerische Flotte

Hallo Leute, klasse Spiel bisher, aber ein Aufklärer ist zum Aufklären da. Die lapidare Meldung Schiff in Feld xyz verloren kanns eigentlich nicht sein. Selbst wenn das Schiff abgeschossen wird würde es in fast allen Fällen noch möglich sein eine Info an sein HQ über die angreifende Flotte/Schiffe z...

Zur erweiterten Suche